Hamburg, Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Bin ich jetzt Kulturkritiker!?

Kultur-port.de ist das etablierte Online-Portal für Kunst, Kultur und Events in Hamburg. Für mich ergab sich die Gelegenheit, dort einen Artikel über die erste große Ausstellung meines Freundes Michael Knepper in Hamburg zu schreiben.

Michael und ich kennen uns schon seit Kindertragen. Nachdem wir uns während des Studiums aus den Augen verloren hatten, nahmen wir vor ca. einem Jahrzehnt wieder Kontakt auf. Er lebte mittlerweile mit seiner Familie in Hamburg und hat es in seinem Bereich der Malerei zu großer Meisterschaft gebracht. Eine kleine Auswahl seiner Werke ist jetzt in der Hamburger Galerie Kunstraum in der Deichstraße 28 zu bewundern.

Hier der Link zum kultur-port-Artikel: http://bit.ly/kultur-port-Michael-Knepper

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.